Jens Braune del Angel

Das Fragen und das Zuhören begeistern mich. Sie sind das Werkzeug meiner Arbeit, erfordern Empathie und Neugier, Wissen und Disziplin, Distanz und Nähe. In der richtigen Frage zur richtigen Zeit steckt eine große Kraft. Und in der Antwort der Mut zur Veränderung. Bereits während meines Soziologiestudiums arbeitete ich in Marktforschungsinstituten und durch diese Erfahrungen verfestigte sich mein Wunsch, den Beruf als qualitative Marktforscherin zu ergreifen.

Die Lehrjahre in einem Frankfurter Institut waren begleitet durch meine Promotionsarbeit. Kurz nach Abgabe meiner Dissertation gründete ich im April 1995 das Marktforschungsunternehmen MR&S Market Research & Services GmbH, welches ich nach einem persönlichen Lebenseinschnitt 2009 verkaufte. Ich sortierte mich neu und stellte fest, wie wirkungsvoll tatsächlich Soziologie und Marktforschung mit dem systemischen Beratungsansatz zu verknüpfen sind.

Heute fließen mein Wissen und meine Erfahrung aus Soziologie und Marktforschung sowie aus Coaching und Beratung in mein Unternehmen ein. Ich denke und arbeite systemisch und lösungsorientiert, involviere mich leidenschaftlich und intensiv und stärke die Stärken von Menschen, Marken und Unternehmen.